Lehrstuhl für Musikpädagogik

Sammelsprechstunden für die Staatsexamenskandidat*innen im Didaktikfach Musik

Frau Prof. Schmid bietet Sammelsprechstunden  im Didaktikfach Musik an .

Das sind Sammelsprechstunden für Staatsexamenskandidat*innen, die Ihre Liedauswahl und die Schwerpunktthemen besprechen möchten.

Interessent*innen können sich für die Sprechstunden anmelden:

am 16.  Mai 2024,  17:00 - 18:00 Uhr (ist bereits voll - keine Anmeldungen mehr möglich)

am 27. Juni 2024, 17:00 - 18:00 Uhr

am 31. Juli 2024, 16:00 - 17:00 Uhr

am 6. September 2024, 16:00 - 17:00 Uhr

Die Sprechstunden finden im Institut für Musikforschung in der Domerschulstr. 13, 2. Stock, Raum 212 statt.

Teilnahme nur mit Voranmeldung per Mail unter eva.schmid@uni-wuerzburg.de

WICHTIG:

1. Fragen zum Staatsexamen allgemein werden in der Informationsveranstaltung zum Staatsexamen beantwortet und nicht innerhalb dieser Sprechstunde. Der Termin steht auf der Website des Lehrstuhls für Musikpädagogik.
    2. Fragen zur Liedauswahl oder zu den Schwerpunktthemen beim Staatsexamen werden ausschließlich in den Sammelsprechstunden beantwortet (vgl. Termine auf der Website des Lehrstuhls für Musikpädagogik).