piwik-script

Intern
    Akademisches Orchester

    Die 1. 1!

    19.10.2019

    Die erste Probe des AOs im Wintersemester 2019/20 in der Neubaukirche Würzburg

    Das Akademische Orchester Würzburg meldet sich aus der Sommerpause zurück! Nach einem deutlichen Ausgang der Programmwahl während der vorlesungsfreien Zeit steht nun Mussorgskis "Bilder einer Ausstellung" als Hauptwerk auf dem Programm! Neben Rossinis Ouvertüre zur Diebischen Elster wird es im kommenden Konzert dann erst einmal very British! Coates London-Suite und Brittens Doppelkonzert zeigen uns zwei sehr unterschiedliche Seiten der Insel!

    Traditionell wurden in der ersten Probe des Semesters zum Kennenlernen des Programms alle Stücke erst einmal komplett durchgespielt. 

    Wir freuen uns auf ein erfülltes Wintersemester und begrüßen alle neuen Mitglieder sehr herzlich in unserer Orchestergemeinschaft!

    Zurück